EnglischFranzösischNiederländisch
Sie befinden sich hier: Aktuelles » Aktuelle Meldungen »
10.05.2024

Bild Ernst Reifig AbschiedErnst Reifig in den Ruhestand verabschiedet

Der Bauhof-Mitarbeiter Ernst Reifig wurde Ende April d.J. nach rund 40 Dienstjahren von der Gemeinde Altenberge in den Ruhestand verabschiedet. Bürgermeister Karl Reinke, die Kollegen sowie der Personalrat dankten ihm im Rahmen einer Feierstunde für sein Engagement und seine Kollegialität. Ernst Reifig habe in den vergangenen vier Jahrzehnten die vielseitigen Aufgaben immer zur vollsten Zufriedenheit der Vorgesetzten und der Altenberger Bürgerinnen und Bürger erledigt. Dadurch habe er dazu beigetragen, dass die Liegenschaften der Kommune stets in einem guten Zustand waren, sei es bei der Instandhaltung der Straßen, öffentlicher Gebäude oder insbesondere der Grünflächen. Dafür dankte der Bürgermeister Karl Reinke.

Veranstaltungen in Altenberge