EnglischFranzösischNiederländisch
Sie befinden sich hier: Aktuelles » Ältere Meldungen / Archiv » Nächstes Konzert der Freitags-Lounge
23.09.2020

Am 02. Oktober um 20 Uhr findet das nächste Konzert der Freitags-Lounge-Reihe in Pauls Garten an der Kulturwerkstatt statt. Die ausgebildete Sängerin, Schauspielerin und Musicaldarstellerin Lea Christiansen führt an diesem Abend durch ein Potpourri aus Chansons, Musical- und Filmsongs, die sie zu einem neuen erzählerischen Stoff verwebt.

 

Begleitet wird sie von Frank Harbour aus Münster am E-Piano. Für Harbour, den die Altenberger schon aus der Formation BlueSwing kennen und dessen musikalische Heimat der Jazz ist, ist es noch immer ein Ausflug in ein ungewohntes Genre. Als Formation LuF – Lea und Frank - spielen Christiansen und Harbour erst seit etwa einem Jahr zusammen.

 

Während des Corona-Lockdowns probten sie in Altenberge in Räumlichkeiten des Familienbündnisses, daher ist es nun umso schöner, dass ihr erster Auftritt nach dem Lockdown in der feuerbeschienen Atmosphäre der Altenberger Freitags-Lounge stattfinden kann. Veranstalter sind Gemeinde Altenberge,  Kulturring und Kulturwerkstatt Altenberge e.V.  Der Eintritt ist frei. Wegen begrenzter Plätze ist allerdings eine Anmeldung erforderlich unter Tel. 02505 8220 oder per E-Mail bei franziska.mahlmann@altenberge.de

 

20_09_23_PM LUF-Freitags-Lounge (1)

Veranstaltungen in Altenberge