Gemeinde Altenberge
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Stellenausschreibung Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs

25.11.2020

Die Gemeinde Altenberge stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Mitarbeiter/in zur Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs

 

ein.

 

Die Arbeitszeit beträgt ca. 7 Stunden pro Woche und ist nach besonderem Dienstplan, tlw. auch an Samstagen, zu leisten. Es handelt sich um eine Tätigkeit auf Basis einer geringfügig entlohnten Beschäftigung (Minijob).

 

Die Gemeinde Altenberge fördert die Einstellung von Frauen und fordert deshalb Frauen nachdrücklich auf, sich um die zu besetzende Stelle zu bewerben. Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 15.12.2020 an die Gemeinde Altenberge, Fachbereich I, Kirchstraße 25, 48341 Altenberge (bitte keine Originaldokumente und ohne Klarsichthüllen oder Bewerbungsmappen) oder per E-Mail mit einem angehängten pdf-Dokument an andre.dertwinkel@altenberge.de.

 

Datenschutzhinweise für Beschäftigte im Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

  • Mo, 23.08.2021
    18:00 UhrUmweltausschuss 
  • Mo, 30.08.2021
    18:00 UhrSozialausschuss 
  • Mo, 13.09.2021
    18:00 UhrBauausschuss 
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