EnglischFranzösischNiederländisch
Sie befinden sich hier: Aktuelles » Ältere Meldungen / Archiv » Neue Homepage des Steinfurter Landes online

Neue Homepage des Steinfurter Landes online

20.03.2019

Steinfurter Land Versammlung

Bei einem Treffen im Alten Rathaus von Burgsteinfurt informierten sich die Bürgermeister bzw. deren Vertreter über den aktuellen Stand der Umsetzung des Projekts „Steinfurter Land Tourismus“.

 

Das Projektteam, bestehend aus Vertretern der Orte: Altenberge, Laer, Horstmar, Nordwalde, Ochtrup, Metelen, Steinfurt, Schöppingen, Neuenkirchen und Wettringen hatten sich im Sommer vergangenen Jahres zusammengeschlossen, um Potenziale im Tourismus zu aktivieren – und freuten sich nun über eine ganze Reihe von neuen Impulsen, darunter eben auch einige neue Wanderrouten.

 

Das Angebot des Steinfurter Landes für Touristen, aber auch für Einheimische steht nun online gebündelt unter https://www.steinfurter-land.de/sl/index.php zur Verfügung.

 

 

Veranstaltungen in Altenberge

Panorama der Gemeinde Altenberge